Die Aquatop Geschenkkarte

ZOOundCo-Geschenkkarte.jpg

Die Aquatop Geschenkkarte


Das perfekte Geschenk für jeden Tierfreund. Die aufladbare Geschenkkarte von Aquatop

So einfach war Freude bereiten noch nie. Du erhältst unsere Geschenkkarte natürlich in unseren Filialen. Das Beste: Du bist im Gutscheinwert flexibel. In unseren Filialen Würselen, Herzogenrath, Simmerath und Bonn-Nord erhältst du auf Wunsch eine Geschenkkarte. Diese kannst du mit einer Summe bis zu 500 Euro auffüllen lassen und dann verschenken.

Wenn du eine Geschenkkarte einlösen möchtest, suche dir in aller Ruhe die gewünschten Produkte aus und löse die Geschenkkarte an der Kasse ein. Die Kaufsumme wird mit dem Betrag auf der Geschenkkarte verrechnet. Sollte die Summe auf der Karte höher sein als die eingekaufte Ware, bleibt der Restbetrag auf der Karte und kann dann beim nächsten Einkauf eingelöst werden.


Weitere Serviceleistungen