fahrradanhaenger-fuer-hunde-01.jpg

Der Hundeanhänger: Mehr als nur ein Trend

Die Sonne scheint, weit und breit ist keine Wolke zu sehen. Bei wem ruft da nicht das Fahrrad? Eine schöne Fahrradtour an der frischen Luft ist die perfekte Abwechslung zum Alltag und damit dein Hund ebenfalls den Fahrtwind schnuppern kann, gibt es den Hunde-Buggy.

Ganz einfach wird dein Hundeanhänger an dein Fahrrad befestigt und los geht die Fahrradtour. Vor allem für Senioren Hunde die perfekte Alternative, um weiterhin den Alltag mit dem Herrchen oder Frauchen zu verbringen.

Warum benötige Ich einen Hunde-Anhänger?

Na, wer brauchts denn nicht? Eine Radtour ist nicht nur für den Hundebesitzer eine Abwechslung, denn Hunde lieben es, wenn sie überall dabei sein können – so auch bei schnellen oder langen Fahrradtouren. Durch den stetig wachsenden E-Bike Markt werden die Radtouren immer länger und Dein Hund gelangt schneller an seine Belastungsgrenze. Aber auch ohne E-Bike sind Rad-Anhänger die ideale Lösung, denn junge, ältere oder verletzte Hunde, sollten bei größeren Touren geschont werden. Zudem ist es bei hohen Temperaturen sinnvoll, wenn Dein Hund eine kurze Auszeit in dem schattenspendenden Rad-Anhänger verbringen kann.

Und ist Dein Hund einmal an den Anhänger gewöhnt, dient er zusätzlich als Hundebox für unterwegs – also ein wirklicher Allrounder.

Hunde sind Freunde fürs Leben – so auch Dein Anhänger

Der Fahrrad-Anhänger von Trixie bietet für jeden Hund den perfekten Komfort. Schau einfach wie viel Platz Dein Liebling benötigt und kaufe die entsprechende Größe. Die größte Box (Gr. L) reicht bis zu 40 kg, damit bietet der Anhänger selbst für große Hunde das rundum Wohlfühlpaket.

Dank des strapazierfähigen und pflegeleichten Materials sind die Wände welpensicher, so hält deine Box mindestens ein ganzes Leben. Für eine entspannte Tour ist eine Kurzleine integriert, sodass Dein Hund nicht rausspringen kann. Die verbauten Netz-Einsätze sind perfekt, damit Dein Vierbeiner ebenfalls den Fahrtwind genießen und seine Ohren im Wind schlackern lassen kann.

fahrradanhaenger-fuer-hunde-02.jpg

Wird es mal etwas später und die Dämmerung bricht bereits ein, wird der Anhänger dank der reflektierenden Streifen, Reflektoren sowie einem Signalwimpel immer gut gesehen. Und für alle, die auch bei Wind und Regen nichts von der Radtour abhält: Ein zusätzlicher Wind- und Regenschutz in der Fronttür schützt deinen Vierbeiner vor jedem Wetter. Ist die Fahrradtour einmal vorbei lässt sich der Anhänger zusammenklappen und platzsparend verstauen. Es gibt also keine Ausrede mehr: Schwing Dich auf Deinen Sattel und genieße mit Deinem Hund die Sonne, den Regen oder auch den Schnee – wie Du es am liebsten magst!

Schon gewusst? Wir bieten Dir eine 100 Tage Geld zurück Garantie, sollten Du oder Deine Fellnase nicht zufrieden sein.




Neues im Hundemagazin

Zum Beitrag
Hund Untergewicht - Was tun?
Hund Untergewicht - Was tun?

Gewichtsprobleme können auch unsere geliebten Vierbeiner betreffen, und es ist wichtig, rechtzeitig zu handeln, um mögli…

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Hund Übergewicht–Was tun?
Hund Übergewicht–Was tun?

Wenn dein Hund zu dick ist, geht es nicht nur um das äußere Erscheinungsbild. Übergewicht kann schwerwiegende gesundheit…

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Haustiere verbessern unsere Gesundheit
Haustiere verbessern unsere Gesundheit

Haustiere - unsere treuen Gefährten, die nicht nur Freude und Liebe in unser Leben bringen, sondern auch einen nachweisl…

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Pfotenpflege beim Hund im Winter: So sorgst du für gesunde Hundepfoten
Pfotenpflege beim Hund im Winter: So sorgst du für gesunde Hundepfoten

Die kalte Jahreszeit bricht an – die Wahrscheinlichkeit, dass es in den kommenden Wochen schneit ist sehr wahrscheinlich…

Zum Beitrag

Werde Insider mit unserem Newsletter

Registriere dich jetzt und profitiere von unseren Rabatten und Angeboten!


Jetzt registrieren
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren