Der Hunde-Anhänger: Mehr als nur ein Trend

Der Hunde-Anhänger: Mehr als nur ein Trend

Die Sonne scheint, weit und breit ist keine Wolke zu sehen. Bei wem ruft da nicht das Fahrrad? Eine schöne Fahrradtour an der frischen Luft ist die perfekte Abwechslung zum Alltag und damit dein Hund ebenfalls den Fahrtwind schnuppern kann, gibt es den Hunde-Buggy.
Ganz einfach wird dein Hunde-Anhänger an dein Fahrrad befestigt und los geht die Fahrradtour. Vor allem für Senioren Hunde die perfekte Alternative, um weiterhin den Alltag mit dem Herrchen oder Frauchen zu verbringen.

Warum benötige Ich einen Hunde-Anhänger?

Na, wer brauchts denn nicht? Eine Radtour ist nicht nur für den Hundebesitzer eine Abwechslung, denn Hunde lieben es, wenn sie überall dabei sein können – so auch bei schnellen oder langen Fahrradtouren. Durch den stetig wachsenden E-Bike Markt werden die Radtouren immer länger und Dein Hund gelangt schneller an seine Belastungsgrenze. Aber auch ohne E-Bike sind Rad-Anhänger die ideale Lösung, denn junge, ältere oder verletzte Hunde, sollte bei größeren Touren geschont werden. Zudem ist es bei hohen Temperaturen sinnvoll, wenn dein Hund eine kurze Auszeit in den schattenspendenden Rad-Anhänger verbringen kann.
Und ist einmal dein Hund an den Anhänger gewöhnt, dient er zusätzlich als Hundebox für unterwegs – also ein wirklicher Allrounder.

Hunde sind Freunde fürs Leben – so auch dein Anhänger

Der Fahrrad-Anhänger von Trixie bietet für jeden Hund den perfekten Komfort. Schau einfach wie viel Platz dein Liebling benötigt und kaufe die entsprechende Größe. Die größte Box (Gr. L) reicht bis zu 40 kg, damit bietet der Anhänger selbst für große Hunde das rundum Wohlfühlpaket.
Dank des strapazierfähigen und pflegeleichten Materials sind die Wände welpensicher, so hält deine Box mindestens ein ganzes Leben. Für eine entspannte Tour ist eine Kurzleine integriert, sodass dein Hund nicht rausspringen kann. Die verbauten Netz-Einsätze sind perfekt, damit dein Vierbeiner ebenfalls den Fahrtwind genießen und seine Ohren im Wind schlackern lassen kann.
Wird es mal etwas später und die Dämmerung bricht bereits ein, wird der Anhänger dank den reflektierenden Streifen, Reflektoren sowie einer Signalwimpel immer gut gesehen. Und für alle, die auch bei Wind und Regen nichts von der Radtour abhält: Ein zusätzlicher Wind- und Regenschutz in der Fronttür schützt dein Vierbeiner vor jedem Wetter. Ist die Fahrradtour einmal vorbei lässt sich der Anhänger zusammenklappen und platzsparend verstauen.
Es gibt also keine Ausrede mehr: Schwing dich auf deinen Sattel und genieße mit deinem Hund die Sonne, den Regen oder auch den Schnee – wie du es am liebsten magst!

Schon gewusst? Wir bieten dir eine 100 Tage Geld zurück Garantie und eine bequeme Lieferung deiner Lieblingsprodukte nach Hause an. Stöbere einfach mal in unserem Online-Shop.



Entdecke Deine Lieblingsprodukte in unserem Shop


5€ Gratis Geschenk für Aquatopler | Aquatop - Zoofachmarkt für Haustiere (allgemein-newsletter-abonnieren-aquatop-zoofachmarkt-haustierbedarf.jpg)


Aquatop verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Shoppingerlebnis
zu bieten. Wenn du weitersurfst, akzeptierst du unsere Cookie-Richtlinien.

Ok, einverstanden!