Hundenäpfe

Welcher Hundenapf darf es denn sein? Mag dein Hund lieber einen Fressnapf aus Metall oder bevorzugt er Keramik? Manche Hunde sind wählerisch. Wir führen eine große Auswahl an Hundenäpfen und Tränken aus Metall, Kunststoff oder Keramik in vielen verschiedenen Größen, Farben und Designs.
Natürlich gibt es auch Futterstationen für Futter und Wasser. Bei uns bekommst du Näpfe für auf dem Boden oder einstellbar auf Fresshöhe.

Schlingt dein Hund das Futter herunter, hilft oft ein Antischlingnapf. Dieser hat Ausbuchtungen, die ein Schlingen verhindern. Dein Hund muss sich sein Futter erarbeiten und braucht so länger zum Fressen.

Darf es vielleicht ein Trinkbrunnen sein? Gerade für kleinere Hunde ist dieser besonders gut geeignet. Das Wasser ist immer frisch und Hunde lieben die Trinkbrunnen über alles.

Natürlich führen wir auch eine Auswahl an Futternapfunterlagen für eine saubere Umgebung.


Hundenapf-Hundetraenke-Aachen.jpg
Hundenapf-Hundetraenke-tiermarkt-aachen-04.jpg
Hundenapf-kaufen-Wuerselen.jpg
Trinkbrunnen-Hund-Wuerselen.jpg

Toller Service für Hundefreunde

Profi-Tipps rund um den Hund

Zum Beitrag
Antischlingnapf bei hastigen Essern


Es gibt Hunde, die essen langsam und bedächtig, lassen eventuell noch etwas für später übrig. Typisch Hund ist allerding…

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Futterbeutel zur Hundeerziehung


Viele Hundeschulen arbeiten mittlerweile mit dem Futterbeutel, dem sogenannten Apportiedummy. Der Futterbeutel ist sehr …

Zum Beitrag

Unsere Marken