Zufriedenheitsgarantie

Die Produkt Zufriedenheitsgarantie

Du bist unzufrieden mit einem Produkt? Gib es einfach zurück.

Unsere Produkt Zufriedenheitsgarantie soll Dir den Einkauf so angenehm wie möglich machen. Denn ist es nicht ärgerlich: Du kaufst etwas und zu Hause merkst Du, dass es doch nicht das Richtige ist. Doch der Händler will Deinen Einkauf nicht umtauschen. Diese Situation wird Dir bei Aquatop nicht passieren. Dafür sorgen wir mit unserer Produkt Zufriedenheitsgarantie.

Wir möchten, dass Du und Dein Hund zufrieden sind. Deshalb ist es uns wichtig, dass Dein Liebling sich mit dem neu gekauften Produkt wohlfühlt. Sollte ein Artikel nicht gefallen, kannst Du die Produkt Zufriedenheitsgarantie nutzen und ihn 30 Tage lang umtauschen oder Dein Geld zurückerhalten. So kann Dein Vierbeiner sein Hundebett zu Hause probeliegen und Du wirst sehen, ob es ihm gefällt. Manche Artikel müssen im tägliche Einsatz erlebt werden. Wenn Du merkst, dass der Artikel einfach nicht zu Deinem Hund passt, kannst du die Produkt Zufriedenheitsgarantie nutzen.

Dieser Service gilt für Hundebetten, Pflegeprodukte wie Bürsten und Futter. Die Ware muss unbeschädigt sein und wird gegen Vorlage des Kassenbons umgetauscht. Futter darf höchstens zu 1/3 aufgebraucht sein.



Newsletter für zufriedene Kunden

Die Produkt Zufriedenheitsgarantie ist nur eine unserer tollen Serviceleistungen. Du willst noch mehr über unseren Service und weitere Angebote erfahren? Dann abonniere doch unseren Newsletter. Darin bekommst Du nicht nur die neuesten Informationen, sondern auch exklusive Rabatte und Du erfährst als Erster von Aktionen sowie Events.

Jetzt Aquatopler werden



Unser Hundeservice für Hundefreunde



Tipps von Hundefreunden für Hundefreunde

Zum Beitrag
Aromatherapie bei Hund und Katze
Aromatherapie bei Hund und Katze

Manche Menschen lieben den Duft von frisch gemähtem Rasen, andere den Geruch von selbstgebackenen Plätzchen. Gerüche kön

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Beschäftigung für Katze und Hund
Beschäftigung für Katze und Hund

Für Menschen gibt es wenig schlimmeres, als Langeweile. Tieren geht es genauso. DIY-Spielideen, selbstgemachtes Spielzeu

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Das richtige Welpenfutter finden
Das richtige Welpenfutter finden

Wenn ein kleines Fellbündel durchs Haus flitzt, weiß man: Der Welpe ist wach und tobt durch die Flure. Um dafür fit zu s

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Der Welpe im neuen Zuhause: Gewöhnung und Erziehung
Der Welpe im neuen Zuhause: Gewöhnung und Erziehung

Wenn ein Welpe in sein neues Zuhause kommt, wird es turbulent. Deshalb sollte von Anfang an mit der Erziehung begonnen w

Zum Beitrag