Alles über uns

Unsere Philosophie

Über 30 Jahre intensive Erfahrung

Unser kompetentes Team aus qualifizierten Kundenberatern und Tierexperten steht dir jederzeit mit seinem Fachwissen zur Seite. Wir sind mehr als Verkäufer, da wir mit Leidenschaft für unsere Tiere da sind.

Geschäftsführer Jürgen Grohs ist seit vielen Jahren begeisterter Aquarianer und Hundeliebhaber. Auf die ausgedehnten Spaziergänge mit seinem Schapendoes- Rüden „Joker“ möchte er nicht verzichten. Nach Feierabend entspannt er sich am liebsten an seinem eigenen Gartenteich. Im Wohnzimmer von Meerwasserexpertin Marion Winkels steht nicht nur ein großes Meerwasseraquarium mit exotischen Fischen, sondern auf der Couch nehmen auch gerne mal ihre drei Hunde Platz. Hinter den Kulissen von Aquatop geht es ebenfalls tierisch zu. Dort erfreut Carlos, der liebenswerte Labrador, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir wollen, dass es deinen Tieren gut geht und deine Lieblinge optimal versorgt sind – mit dem speziell für ihre Bedürfnisse abgestimmten Futter und dem passenden Zubehör. Die artgerechte Haltung ist uns wichtig. Dazu gehört unter anderem der Hamsterverkauf, der erst ab 17 Uhr stattfindet, um den natürlichen Rhythmus der nachtaktiven Nager zu berücksichtigen.

Hunde-Tiermarkt-Aquatop-wuerselen-03-KrSc.jpg
ZooUndCoBonn.jpg


Ebenso verkaufen wir artgerechtes Zubehör, beispielsweise führen wir Spielzeug aus natürlichen Rohstoffen und ohne Farbstoffe. Unsere Tiere im Verkauf werden möglichst artgerecht gehalten. Unsere Verkaufstiere stammen hauptsächlich aus eigener Nachzucht. Auch Nager und Kleintiere werden bei uns in Paarhaltung gehalten.

Mit unseren kostenlosen Wasseranalysen für deinen Teich und dein Aquarium tragen wir zur Gesundheit deiner Wasserbewohner bei. Sollte sich einer deiner Fische doch mal komisch verhalten, können wir mittels Mikroskopie schauen, was deinem Fisch fehlt.

In unserem Markt hast du die Möglichkeit, deinem tierischen Liebling die Krallen schneiden zu lassen. Damit ersparst du dir sowie deinem Vierbeiner den Stress ihn zu Hause alleine festzuhalten und gleichzeitig selber zu schneiden.


Ärztliche Unterstützung für unsere Tiere

Unterstützt wird das Aquatop-Team durch die Tierärztin Frau Dr. Silke Kebel. Sie betreut in regelmäßigen Abständen die Verkaufstiere in den Filialen vor Ort und gibt jederzeit wertvolle Tipps.

Mit unserem umfangreichen Know-how und Engagement schaffen wir es, Hund, Katze, Kleintiere, Vögel, Teich, Aquaristik und Terraristik unter einen Hut zu bringen. Wir bieten unseren Kunden Markenprodukte zu günstigen Preisen und garantieren dir und deinem Haustier besten Service – alles zum Wohl deines Tieres.

Wie können wir dir weiterhelfen?