Meerwasserfische

Salz, salziger, Meerwasserfische

Die Meerwasseraquaristik hat so viel zu bieten: Meerwasserfische, Korallen, Anemonen, farbenfrohe Riffe, außergewöhnliche Formen und vieles mehr! Meerwasserfische, Korallen und Anemonen gelten als die Exoten im Aquarium, doch stimmt das? Was macht Meerwasserfische, Korallen und Anemonen aus? Das wollen wir Dir zeigen.

Dafür findest Du im nachfolgenden die verschiedenen Profile der Tiere. Dort werden die unterschiedlichen Fische, Korallen und Anemonen vorgestellt. Solltest Du Fragen zur Meerwasseraquaristik oder zu den einzelnen Lebewesen haben, komm‘ einfach in unserem Markt vorbei. Hier stehen Dir erfahrene Salzwasser-Experten mit Rat und Tat zur Seite. Sie helfen Dir auch, wenn Du von Süß- auf Salzwasser umsteigen willst. Unsere Mitarbeiter erklären Dir, welcher der Meerwasserfische zu Dir passt. Die aufgeführten Arten sind bei uns regelmäßig erhältlich. Die Verfügbarkeit ist saisonbedingt, da der Großteil der Tiere von erstklassigen Züchtern stammt. Der falsche Clownfisch sowie der Banggai-Kardinalbarsch sind über das ganze Jahr in unserem Markt verfügbar, da sie bei uns gezüchtet werden.

Wie Du uns ganz leicht findest:

Unser Zoofachgeschäft befindet sich in der St. – Jobser-Str. 57 in Würselen. Aquatop liegt am Aachener Kreuz und bietet Dir genügend Parkplätze direkt vor unserem Markt. Neben unserer großen Abteilung für die Meerwasseraquaristik, bekommen bei uns auch Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel, Reptilien und Amphibien alles was sie brauchen. Zusätzlich verfügt unser Markt über eine Abteilung rund um den Gartenteich. Nicht nur, dass wir all diese Bereiche abdecken, sondern es warten auch jede Menge Erlebnisse auf unsere Kunden. Angefangen bei der selbstbedienbaren Hundewaschanlage vor unserem Geschäft, über die Aquarienausstellung, die einzigartige Meerwasser-Rundsäule, Kois und Störe selber füttern, moderierte Piranha-Fütterung, Barf-Kochshows, Schauteiche und noch mehr. Eine so große Artenvielfalt, Events und Aktionen bekommst Du nur bei Aquatop.


Community für alle Fischfans

Du möchtest Dich über Meerwasserfische, Korallen und Anemonen mit anderen Fischfreunden austauschen? Dann tritt unserer Facebook-Gruppe für die Aquaristik bei. Hier berichten Aquarianer von ihren Erfahrungen, zeigen ihre Aquarien sowie Bewohner und geben Einsteigern gerne Tipps. Über den Link gelangst Du direkt zur Facebook-Gruppe.


5€ Gratis Geschenk für Aquatopler | Aquatop - Zoofachmarkt für Haustiere (aquaristik-newsletter-abonnieren-aquatop-zoofachmarkt-haustierbedarf.jpg)


Extrem toller Service für Dich!



Geniale Tipps für Tierfreunde

Zum Beitrag
Der Einstieg in Meerwasser

Tagtäglich eine Welt beobachten, wie sie in der Regel kaum jemand sieht, das macht die Faszination eines Riffaquariums

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Die innovativen Red Sea Reefer Tanks

Red Sea ist mit seiner neuen Aquarienserie „Red Sea Reefer“ durchgestartet. Die Aquarien sind in einem sehr eitlosen und…

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Einstieg in die Aquaristik

Wer ein Haustier haben möchte aber nicht genug Zeit für Hund, Katze oder Maus hat, ist mit einem Aquarium für Fische auf

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Meerwasseraquarium ganz einfach

Die meisten Aquaristik-Einsteiger entscheiden sich für ein Süßwasseraquarium, weil es pflegeleichter und günstiger ist.

Zum Beitrag