Piranha-Fütterung – ein Erlebnis für Klein und Groß

Piranha Fütterung im Aquatop | Aquatop - Zoofachmarkt für Gartenteiche (piranha-fuetterung-im-aquatop-aquatop-zoofachmarkt-suesswasseraquaristik.jpg)

Jeden Freitag um 18.30 Uhr findet die Piranha – Fütterung statt.

Hast du schon einmal bei der turbulenten Fütterung der exotischen Raubfische zugeschaut? Piranhas sind nicht nur berüchtigte Räuber, sondern mit ihren gold-glitzernden Schuppen auch wunderschön anzusehen. Da wird eine Piranha-Fütterung zum echten Erlebnis! Unsere erfahrenen Mitarbeiter erklären dir während der Fütterung allerlei Wissenswertes über die außergewöhnlichen Fische.

Zoobesuch nicht nötig – Piranha-Fütterung jeden Freitag ab 18.30 Uhr live!

Sicher hast Du auch schon so manche mysteriöse Geschichte über die Piranhas gehört. Doch sind die schimmernden Fische wirklich so gefährlich? Eigentlich sind Piranhas recht friedliche Fische, die erst aggressiv werden, sobald es zu Stresssituationen, Unruhe oder Blutgeruch kommt. Einem Menschen jedoch tun die Piranhas nichts! Wir fallen einfach nicht ins Beuteschema der mysteriösen Fische. Komm einfach zur Piranha – Fütterung vorbei und überzeuge Dich selbst!

Womit werden Piranhas denn gefüttert? Bei der Piranha - Fütterung achten wir auf eine abwechslungsreiche Ernährung. Das bedeutet, dass wir zwischen verschiedener Futterkost wechseln. Die Räuber sind Fleischfresser und fressen unterschiedliche Sorten an Fischfleisch, wie Lachs, Stinte, Forelle und Muschelfleisch.

Bei unserer Piranha – Fütterung kannst Du dabei zuschauen, wie die Räuber hastig über das Fischfleisch herfallen. Dabei wird nur aufgetautes Fleisch verfüttert. Ist es gefroren, kann es zu Darmproblemen bei den Piranhas führen. Außerdem wäre dies ungesund für die Wasserwerte im Aquarium. Zur natürlichen Nahrung der Tiere gehören nur andere Fische. Daher füttern wir kein Fleisch, wie das vom Rind oder Schwein. Es würde zur Verfettung der Organe führen und die Piranhas krank machen.

Du bist nun völlig begeistert von den schillernden Räubern? Bist Dir aber nicht sicher, ob es die richtigen Fische für Dein Aquarium sind? Oder Du findest die Geschichten um die Piranhas so spannend, dass Du sie unbedingt einmal bei der Fütterung live erleben willst? Komm einfach vorbei! Die Piranha - Fütterung ist für alle da, das ist wirklich ein Erlebnis für Klein und Groß!



Facebook-Gruppe für die Aquaristik

Du möchtest Dich über Aquaristik mit anderen Fischfreunden austauschen? Dann tritt unserer Facebook-Gruppe für die Aquaristik bei. Hier berichten Aquarianer von ihren Erfahrungen, zeigen ihre Aquarien sowie Bewohner und geben Einsteigern gerne Tipps.


5€ Gratis Geschenk für Aquatopler | Aquatop - Zoofachmarkt für Haustiere (aquaristik-newsletter-abonnieren-aquatop-zoofachmarkt-haustierbedarf.jpg)




Unser Aquaristik Service für Aquaristikfreunde



Tipps von Aquaristikfreunden für Aquaristikfreunde

Zum Beitrag
Fische für Anfänger
Fische für Anfänger

Fische für Anfänger Fische werden in deutschen Haushalten immer beliebtere Haustiere. Die Aquaristik boomt wie nie zuvor…

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Wasserqualität im Aquarium
Wasserqualität im Aquarium

Wasserqualität im Aquarium Fische und Pflanzen im Aquarium sind abhängig von der Qualität des Wassers. Die Wasserqualitä…

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Hundetransportbox oder Hundegitter?
Hundetransportbox oder Hundegitter?

Hundetransportbox oder Hundegitter? Der Hund ist das wohl loyalste Haustier der Welt. In der Regel möchte Mensch ihn dan…

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Schmerzen bei Hunden erkennen
Schmerzen bei Hunden erkennen

Schmerzen bei Hunden erkennen Geht es dem Hund nicht gut, wird er dies seinem Halter nicht auf die Nase binden. Im Gegen…

Zum Beitrag
Aquatop verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Shoppingerlebnis
zu bieten. Wenn du weitersurfst, akzeptierst du unsere Cookie-Richtlinien.

Ok, einverstanden!