Barfen für Katzen

Barfen für Katzen ist eine gesunde Ernährung für deinen Stubentiger.

„Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“ – das bedeutet „BARF“ und das gibt’s auch für Katzen! Wir beraten Katzen- und Hundebesitzer gerne zum Thema „Barfen“, haben wertvolle Rezepte und Tipps sowie alle Produkte, die du rund um’s Barfen benötigst. In regelmäßigen Abständen finden in unserer Filiale auch immer wieder BARF-Kochshows statt. Übrigens: Barfen bedeutet nicht einfach „Rohes Fleisch füttern“. Zu einer ausgewogenen Ernährung gehören ebenso Gemüse, Salat und Obst sowie rohe, fleischige Knochen, Öle, Kräuter, Nüsse u.v.m. Damit die Kühlung nicht unterbrochen wird, stellen wir dir gerne spezielle Thermoverpackungen für den Transport nach Hause zur Verfügung. Unsere Barfabteilung wird zurzeit vergrößert und befindet sich im Umbau.



Mietzes Newsletter

Unser Newsletter versorgt Dich mit exklusiven Rabatten, tollen Angeboten und Du erfährst als Erster von anstehenden Events in unserem Markt. Wie, Du bekommt noch keinen Newsletter von uns? Dann aber schnell. Das Abonnieren geht ganz einfach und schon bekommst Du unsere tierischen Ermäßigungen.

Jetzt Aquatopler werden



Unser Katzenservice für Katzenfreunde



Tipps von Katzenfreunden für Katzenfreunde

Zum Beitrag
 Katzenpflege richtig gemacht
Katzenpflege richtig gemacht

Extrapflege für die Katze – muss das eigentlich sein? Die Tiere gelten allgemein als der Inbegriff von Sauberkeit. Jeder…

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Aromatherapie bei Hund und Katze
Aromatherapie bei Hund und Katze

Manche Menschen lieben den Duft von frisch gemähtem Rasen, andere den Geruch von selbstgebackenen Plätzchen. Gerüche kön

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Barfen für Hunde und Katzen
Barfen für Hunde und Katzen

Bis vor einigen Jahrzehnten haben sich Hunde und Katzen nicht von fertig püriertem Dosenfutter ernährt, sondern von dem,

Zum Beitrag
Zum Beitrag
Beschäftigung für Katze und Hund
Beschäftigung für Katze und Hund

Für Menschen gibt es wenig schlimmeres, als Langeweile. Tieren geht es genauso. DIY-Spielideen, selbstgemachtes Spielzeu

Zum Beitrag